Meine 23-jährige Berufserfahrung ist geprägt von vielen menschlichen Begegnungen.

 

Langjährige Seminararbeit in der Erwachsenenbildung und die Leitung einer Vielzahl von Projekten in sozialen Bereichen haben mich ebenso herausgefordert und angeregt wie meine therapeutische Arbeit. Ich kann sagen: Ich bin immer ein Stück mitgewachsen.

 

In all den Jahren habe ich mir vor allem dreierlei bewahrt: den tiefen Respekt gegenüber jeder einzelnen Biographie, die Faszination darüber, wie Menschen ihre Wege gehen und das Vertrauen in Heilungsprozesse.

 

Ich bin mit Herz, Verstand und Erfahrung bei der Arbeit.

 

Ich entdecke Energien und Kapazitäten, wo scheinbar keine mehr sind.

 

Ich bin fest davon überzeugt, in Antworten von Fragen hineinzuwachsen.

 

Ich wertschätze Anläufe vor dem Sprung über eine Hürde.

 

Ich verfüge über ein gesundes Maß an Humor.

 

Ich habe zwei Töchter und drei Enkelkinder.

 

Ich koche leidenschaftlich gern, selten nach Rezept.

 

Ich würde es selbst manchmal großartig finden, wenn an Scheidewegen des Lebens Wegweiser stünden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Praxis für

Psychotherapie

Beratung

Coaching

 

 

Termine nach Vereinbarung

 

auch Samstag

auch nach 17 Uhr

 

 



L A N D   I N   S I C H T